Mittwoch, 12. November 2014

Anja 3

3 Wochen später...

»Hi Anja! Und was haste schon drauf?«, begrüßte Monika ihre Freundin. »ich hab endlich die 3000 kg Marke geknackt! Wir können ja nachher n' Konditorei Menü essen. Ich muss jetzt aufs Klo. Bis nachher!«, verabschiedete sie sich. Der wöchentliche Klogang war immer das schlimmste. Sie hasste es wenn man ihr den großen Korken hinten heraus zog und dann sechs Stunden lang die Masse aus ihr heraus lief. Bei Monika dauerte das schon neun Stunden, da sie auch schon 6000 kg wog. Jede Woche dauerte es länger. Die Feeder und Jeanette(die Busbegleiterin) sagten durch den Kot dehnt sich der Bauch weiter aus. Aber wahrscheinlich ist es einfach zu aufwändig jeden Tag drei Mal die Exkremente aus Den Feedes herauszusaugen. Die Feeder gaben den Frauen deshalb um sie während des Rituals bei Laune zu halten Dreißig Liter Nutella. Das fanden sie immer himmlisch. Es war fast so toll wie jeden Mittwoch einen ganzen Tag lang in Snickers zu schwimmen. Meistens drei auf einmal in sich hinein Stopfen. Als die sechs Stunden vorbei waren hatte Anja Freizeit. In ihrer Freizeit traf sie sich gerne mit Den anderen Feedes bei Mc Donald's um ein 100 Nuggets Menü mit 20 Liter Coca-Cola. Doch heute hatte sie sich ja mit Monika verabredet um zwei Konditorei Menüs zu essen. Das Konditorei Menü beinhaltet alle Waren die an einem Tag in einer Konditorei verkauft wird. »Wie lange dauert das Klo eigentlich bei dir?«, fragte Anja ihre Freundin als sie die zweite Hochzeitstorte verspeist hatte. »Jeff hat gesagt dass ich nur noch Monatlich aufs Klo gehen darf. Is besser meint er, weil ich zu langsam fett werde. Ich hab in drei Wochen nur 1000 geschafft stell dir das mal vor. Du hasts da leichter. Drei mal so schnell nimmst du an Schönheit zu. Aber als ich vor zwei Wochen das letzte mal war hat das glaub ich 11 Stünden gedauert. Und jetzt stell dir vor wie lang das in 2 Wochen dauern wird.« »Wow, Monika. Dann bist du ja 48 Stunden beim Nutella essen. Hätte ich auch gerne!«

4 Kommentare:

  1. ich suche fette frauen zum mästen später auch schlachten willin dem warmen fett wühlen frankeh1952@gmail.com hab alles was man braucht eure kinder dürfen auch zusehen

    AntwortenLöschen
  2. gib es frauen die auch schlachten und melken stehen ihr dürft auch menderjährige mitbringen

    AntwortenLöschen
  3. Wer hat Tipps für einen Kalorien reichen Brei h

    AntwortenLöschen
  4. ich suche fette devot frauen frankeh1952@gmail.com

    AntwortenLöschen