Mittwoch, 5. November 2014

Anja

Anja war eine sehr schlanke Frau die in einem Realgymnasium als Lehrerin arbeitete. Zur Zeit hatte sie keinen festen Freund doch das sollte sich bald ändern.
Vor einem Jahr wurde sie Klassenlehrerin von 24 Zehnjährigen die Anja sehr mochten. Zwei Monate bevor die Sommerferien beginnen würden, machte Anja mit ihrer Klasse einen Ausflug in die Alpen. Die Busfahrt dauerte drei Stunden. Die junge Frau bestellte bei der Busbegleiterin einen Teller Kaffee und Kuchen. Als diese mit dem Teller in der Hand zurück kam, leerte sie einen tropfen blauer Flüssigkeit in den Kaffee. Anja nahm einen Schluck davon und sofort wurde sie sehr hungrig. Ganz von ihrem Bauch gesteuert nahm sie den Kuchen in die Hand, stopfte ihn in den Mund und schluckte alles in einem hinunter. Ein Zucken durchfuhr sie und der Hunger wurde unerträglich. Anja holte eine Tüte Chips aus ihrem Rucksack heraus und leerte den ganzen Inhalt auf einmal in sich hinein. Die Lehrerin fühlte sich ausgemagert und aß die Süßigkeiten die eigentlich für ihre Schüler gedacht waren auf. Nun war sie endlich voll und schlief erschöpft auf ihrem sitzt ein.
Als Anja aufwachte, war der Bus gerade am Reiseziel angekommen. Die Schulklasse stieg aus und machte sich auf den Weg zur Jugendherberge. Die Kinder Gingen in ihre Zimmer und packten ihre Sachen aus. Währenddessen druckte die junge Frau sich drei Mars aus einem Automaten aus, entfernte das Plastik und schluckte alles auf einmal hinunter. Ihr bauch rumorte. Sie spürte wie er wuchs. "Oh nein! Was werden die andern von mir denken wenn ich plötzlich dicker bin", dachte sie. Die Frau die Anja im Bus den Kaffee und den Kuchen serviert hatte kam mit einem Teewagen voller Essen in den Raum und schaute die Lehrerin mit einem hämischen Grinsen an. »Na, hattest wohl Hunger?« »Was haben sie mir da in den Kaffee gemischt? Ich bekam plötzlich extremen Hunger und musste sehr viel essen. Was werden alle anderen nur von mir denken?«, jammerte Anja. Entspannt gab ihr Gegenüber zurück:»Du wirst als vermisst gelten und niemand den du kennst wird dich je wieder sehen. Du bist schon länger für das Experiment geplant.« Anja verstand gar nichts mehr. Was hatte die Busbegleiterin gerade gesagt. Letztere drückte auf einen Knopf einer Fernbedienung und die Lehrerin bekam sofort enormen Hunger.  Sie nahm sich eine Melone von dem Teewagen herunter und stopfte sie auf ein mal in sich hinein. Das gleiche mit einer riesigen Sahnetorte und einem gigantischen Stück Butter. Anjas Bauch war extrem angeschwollen. Trotzdem aß sie weiter. Nach einem kompletten Schweinsbraten verlor sie das Bewusstsein.

3 Kommentare:

  1. ich will frauen fett füttern und ihre brüste mal melken frankeh1952@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. ich suche frauen zum melken und schlachten jede zuschrift wird beantwortet ein foto auch bhgrösse und slipgrösse an frankeh1952@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. ich möchte frauen mit grosser oberweite und fett auf den rippen will mästen und schlachten ,ich liebe es in den därmen zu wühlen frankeh1952@gmail.com

    AntwortenLöschen